TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
TSV-Gemeindeschwimmfest 2011 – Spiel und Spaß um Sieg und Platz mit Musikbegleitung.jubilaeums-schwimmfest_2011-384
Alle bis hinauf zum obersten Wettermanagement hatten nach den Erfahrungen des letzten Jahres ihre Hausaufgaben gemacht und spendierten uns ein rundum gelungenes Gemeindeschwimmfest im Vereins-Jubiläumsjahr 2011.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Volle Zuschauerreihen, Begeisterung bei Jung und Alt und ca. 200 motivierte Teilnehmer bei der Auftaktveranstaltung imTurnschau 2011 Jubiläumsjahr 2011. Ca. 300 Besucher haben es sich bei bestem Sonnenschein nicht nehmen lassen, sich die Vorführungen der Angebote der Fitness- und Gesundheitssport Sparte des TSV in der Ilmenauhalle bei der „Turnschau 2011“ anzuschauen. Ein großer Dank gilt Ingrid Gregor und ihrem Übungsleiterteam für die sehr gute Vorbereitung. Einen ebensogroßen Dank an alle Akteure der einzelnen Sportarten, ohne Euch wäre eine über 2-stündige Turnschau nicht möglich gewesen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Damit hatte wirklich niemand gerechnet!

So ein Fest hat Bienenbüttel noch nicht erlebt. Weit über 400 Gäste im großen gut gefüllten Festzelt feierten, angeheizt von einer hier bis dahin unbekannten Band aus Hamburg, ausgelassen bis in den Morgen.

Die Ankündigungen des TSV Bienenbüttel zur  Abschlussfeier ihres in diesem Jahr stattfindenden 100 jährigen Geburtstags klangen vollmundig: Es sollte eine Oktoberparty werden, bei der alle auf ihre Kosten kommen sollen.

Back to top