TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Neuer Trikotsatz für die U8

Veröffentlicht von Sascha Konwer
Zuletzt aktualisiert: 30 November 2015

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Team U8 Saison15 16 webBBL Bahnbau Lüneburg GmbH sponsert die Nachwuchskicker

Klasse, Super oder auch echt Stark waren die ersten Worte bei der Präsentation des neuen Outfits bei den Nachwuchskickern der U8 des TSV Bienenbüttel. Die Gesichter der kleinen Fußballer strahlten, als Sie zum ersten Mal ihr neues Trikot überzogen, bei denen jeder der 16 Spieler ein eignes mit seiner Nummer bekam.

Auch der Sponsor BBL Bahnbau Lüneburg, zeigte sich bei der Präsentation sehr angetan. „Ich habe keine Sekunde gezögert junge Sportler zu unterstützen“, so Geschäftsführer Klaus Bünzow. Unter der Leitung des Trainerteams Sascha Konwer, Tobias Fabel und Markus Bohr zeigten sich die Spieler bereits sehr erfolgreich. Nach 7 Spieltagen belegt man den zweiten Tabellenplatz und steht mit einem Bein bereits in der Meisterrunde. Der TSV Bienenbüttel stellt nicht nur die beste Offensive in dieser Staffel, auch die starke Defensive, mit den wenigsten Gegentoren, ist ein Garant für diesen Erfolg. Aktuell stellt diese Mannschaft auch mit 19 Toren den besten Torjäger. „Man kann den Fortschritt der Mannschaft von Spiel zu Spiel sehen“, so das Trainerteam. Wer sich davon überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen.

HIER geht es zur U8 Teamseite!

Back to top