TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Bienenbüttel gewinnt beim U8 Budenzauber 2016

Veröffentlicht von Stefan Kommert
Zuletzt aktualisiert: 25 Februar 2016

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

TSV Budenzaube PokaleBegeisterung pur. Der TSV Bienenbüttel sicherte sich bei seinem „Heimspiel“ in der lmenauhalle den ersten Platz beim TSV U8 Budenzauber 2016. Erst im letzten Spiel gegen den punktgleichen FC Heidetal sicherten sich die Bienenbüttler mit einem 3:0 den Titel. Bei einem offenen Spiel, das bis kurz vor Ende noch 0:0 stand, kam es dann Schlag auf Schlag. 3 Tore in 3 Minuten sorgten für den riesen Jubel.

Der TSV blieb zudem ohne Gegentor ( 4:0 gegen die Uhlenkickers, 1:0 gegen den SV Molzen und  0:0 gegen den SC Kirch/Westerweyhe). Zweiter wurde der FC Heidetal gefolgt vom SV Molzen, SC Kirch/Westerweyhe und den Uhlenkickers. Nicht nur die Spieler freuten sich, auch das Organisationsteam freute sich über 140 Zuschauer. Die Halle war somit „ausverkauft“.

Hier einige Bilder vom Turnier:  KLICK

Back to top