TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

E-Jugend: Abschluss einer tollen Saison

Veröffentlicht von Laura Schoop
Zuletzt aktualisiert: 30 November 2015

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

E-Jugend: Abschluss einer tollen Saison

Zum Abschluss der Saison 2014/2015 ist unsere E-Jugend erneut nach Hamburg zu einem Bundesligaspiel vom HSV Handball gefahren. Zusammen mit ca. 10.000 anderen handballbegeisterten Fans in der O2-World  feuerten wir den HSV 60 minutenlang kräftig an. Doch leider reichte es am Ende nicht für einen Sieg gegen einen starken Gegner aus Flensburg. Trotzdem hatten wir alle sehr viel Spaß und konnten uns den einen oder anderen Trick bei den Profis abgucken. Der Tag war ein toller Abschluss für eine Saison, in der wir uns von Spiel zu Spiel verbesserten.  Viele neue Spieler konnten dieses Jahr ihre ersten Erfahrungen sammeln und von den älteren Spielern lernen. Auch wenn man nicht jedes Spiel gewinnen konnte, hat jeder gekämpft, sein Bestes gegeben und bemerkt, dass eine Mannschaft gemeinsam am stärksten ist. Wir sind stolz auf euch! Ein großes Dankeschön geht an die Eltern, die ihre Kinder und auch uns so toll unterstützen und uns so zahlreich bei den Spielen von der Tribüne aus zujubeln. Wir freuen uns auf eine neue, aufregende und erfolgreiche nächste Saison mit euch allen!

E-Jugend Abschluss 2015

 

 

Back to top