TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Handball Herren gewinnen erstes Pokalspiel!

Veröffentlicht von JFranke
Zuletzt aktualisiert: 30 November 2015

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Jawoll, ab geht's in die nächste Pokalrunde!!! Am Wochenende haben wir das erste Pokalspiel gegen den TSV Bardowick II bestritten. Trotz einem nicht so guten Tag für uns, konnten wir uns doch sehr schnell und eindeutig gegen den Gastgeber durchsetzen. Nach ausführlicher Manöverkritik nach dem Spiel steht fest, auf dem Endstand 14:29 (für uns) lässt sich aufbauen. Jetzt heißt es Kräfte sammeln für unser erstes Heimspiel am kommenden Sonntag.

Hier die Aufstellung und Torschützen:
Joshua Kantor, Ruben Zaiser (6), Torben Koch (1), Florian v. Eynberg, Hans-Jürgen Schulz (2), Axel Möller, Marten Zaiser (6), Lucas Krahn (6), Julius Franke (6), Stefan Kehl (2), Udo Meyer

Back to top