TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Geschafft! Der Aufstieg der 4. TT-Herren ist perfekt.

Veröffentlicht von ao
Zuletzt aktualisiert: 08 Dezember 2016

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Der Wiederaufstieg der 4. TT-Herrenmannschaft ("Die Vierte") ist mit einer famosen Mannschaftsleistung erreicht worden.

Nachdem die "Die Vierte" in der Saison 2010/2011 unglücklich in die 3. Kreisklasse abgestiegen ist,  gab es nur ein Ziel der Mannschaft, nämlich in der Saison 2011/2012 den sofortigen Wiederaufstieg zu erspielen!

Mannschaftsbild und Abschlusstabelle

"Die Vierte" hat bei 20 Spielen, mit nur einem Unentschieden, den Wiederaufstieg in die 2. Kreisklasse geschafft. Diese Leistung wurde mit viel Training, Ehrgeiz und Schweiß erreicht.

An dieser Stelle bedankt sich "die Vierte" auch bei einigen Spielern aus den höher spielenden Spielklassen der Bienenbüttler TT-Abteilung, die einige Trainingseinheiten durchführten und mit wertvollen Tipps zur Seite standen!

Nun gilt es den Schwung mit in die nächste Saison zu nehmen und sich in der 2. Kreisklasse zu etablieren.

Back to top