TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Hinrunde 2012/ 2013 gestartet

Veröffentlicht von Manuel Skeisgerski
Zuletzt aktualisiert: 08 Dezember 2016

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach dem Aufstieg der vierten Mannschaft in der Rückrunde der Saison 2011/12 geglückt ist präsentiert sich die Tischtennisabteilung des TSV Bienenbüttel für die Hinrunde 2012/13 mit insgesamt 5 Mannschaften. Die erste Manschaft bleibt in nahezu unveränderter Besetzung in der 2. Bezirksklasse, die zweite Mannschaft ist weiterhin in der Kreisliga zu finden.

Die dritte und vierte Manschaft spielen nach dem Aufstieg der vierten nun beide in der 2. Kreisklasse in einer Staffel.

Die neue gebildete fünfte Manschaft versucht sich in dieser Saison in der in zwei Staffeln unterteilten 3. Kreisklasse. Hier wurden in den ersten Spielen bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt - insbesondere das Thema der Aufstellung wurde intensiv durchgearbeitet und sollte nun sitzen.

Weiterführende Informationen sind wie gewohnt bei den einzelnen Mannschaften zu finden.

 

 

Back to top