TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Handballtag Oktober 2018

Veröffentlicht von JF
Zuletzt aktualisiert: 04 November 2018
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

P1160566Am Samstag den 13.10.2018 fand der jährlich von der Damenmannschaft organisierte Handballtag in der Ilmenauhalle statt. Ab 13 Uhr trafen sich Jung und Alt im Alter zwischen 7 und 55 Jahren zum gemeinsamen Handball spielen. Zuerst wurden die Mannschaften zusammengelost und gut gemischte Teams aus Damen, Herren, Jugendlichen und Kindern sind entstanden. Es kam zu unterhaltsamen Laufduellen und „klein gegen groß“ Duellen von der 7m Linie. Insgesamt 50 Spieler folgten der Einladung und spielten ein kleines Turnier aus, bei dem jedes Team gegen jedes antrat. Im Vordergrund stand ganz klar der Spaß am Handball und nicht der unbedingte Siegeswille. Gespielt wurden jeweils 20 Minuten und Positionen wurden häufig gewechselt, um vor allem den Kindern die Möglichkeit zu bieten auch mal "mit den Großen" zu spielen und das ein oder andere Tor zu erzielen.

 

Alle Beteiligten hatten ihren Spaß an diesem Nachmittag. Nachdem alle Spiele gespielt wurden, ging der Abend mit einem gemütlichen Grillen, kühlen Getränken und der Siegerehrung um TSV Vereinsheim weiter. Der Tag konnte einmal mehr als großer Erfolg verbucht werden und hat einen riesen Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön für die tolle Organisation geht hier nochmal raus an die Handball Damenmannschaft, an Schiedsrichter Stefan Kehl, der jedes Spiel souverän geleitet hat und natürlich an alle die dabei waren und den Tag so mit gestaltet haben!

P1160700P1160641

Newsletter

Bleiben Sie aktuell:

Anfahrt

Strasse:
Stadt:
Land:
PLZ:


Back to top