TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Kinderfasching 2019

Veröffentlicht von Manuel Skeisgerski
Zuletzt aktualisiert: 27 Februar 2019
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Am Samstag, den 23. Februar war es wieder soweit!

 

Kinderfasching in der Ilmenauhalle!

 

 

 

 

Über 200 Kinder und Eltern kamen in den tollsten Verkleidungen. Das Team um die beiden Organisatorinnen Feuerwehrfrau Anne und Zombie Julia hatten wieder viele Spiele

und natürlich jede Menge Kamelle dabei. Unterstützt von Göttin Heike und dem zum Zwergriesen verwandelten ersten Vorsitzendem Andreas ging es bei bester Partymusik so richtig ab: Stopptanz, Polonaise,

Luftballontanz, um nur einige der Highlights zu nennen. Ach ja, und natürlich Kamelle, Kamelle, Kamelle!!

 

Wie immer gut besucht war auch der aufgebaute Geschicklichkeitsparcour, in dem auch die kleinsten mit Mama oder Papa Spaß hatten.

Gegen 17:00 Uhr hieß es dann Abschied nehmen und freuen aufs nächste Jahr. Dank fleissiger Helfer war die Ilmenauhalle ruckizucki wieder wie, als wäre nichts gewesen.

An dieser Stelle in herzliches Dank an die Organisatoren- wir sehen uns 2020!!

Weitere Bilder dieser durch und durch gelungenen Veranstaltung können in unserer Galerie angesehen werden.

Newsletter

Bleiben Sie aktuell:

Anfahrt

Strasse:
Stadt:
Land:
PLZ:


Back to top