TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Online Sport per Zoom

Veröffentlicht von Heike Quentin
Zuletzt aktualisiert: 03 Januar 2021
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Da wir sicherlich in den nächsten Wochen weiterhin die Sporthallen nicht betreten dürfen, und wir darauf angewiesen sind, alleine draußen, im Keller oder im Wohnzimmer Sport zu treiben, bietet der TSV auch die Möglichkeit an Online Sport zu betreiben.

Dazu benötigt ihr einen PC oder Laptop, Lautsprecher, Mikrofon und Webcam.

Es besteht seit Anfang Dezember eine gemischte Gruppe, die sich 1 x wöchentlich "im Netz trifft". Wir machen ca 45 Minuten Sport. Das ist war zwar anfangs etwas komisch, aber wir haben uns mittlerweile gut damit zurecht gefunden.

Wenn eurerseits Interesse besteht, auch mitzumachen, oder eine eigene/neue Gruppe zu gründen meldet euch einfach in der Geschäftsstelle, oder bei mir. Vielleicht können sich so die Handballer, Fußballer, Tischtennisler usw. treffen, um zumindest ein Kraftraining zu absolvieren.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Viele Grüße Heike

Handy 0175 -639 1221

oder Geschäftsstelle Tel: 954330

 

Newsletter

Bleiben Sie aktuell:

Anfahrt

Strasse:
Stadt:
Land:
PLZ:


Back to top