Neues Mehrzweckzentrum

Neubaupläne Mehrzweckzentrum

Das sagte unser 1. Vorsitzender bei der Veröffentlichung der aktuellen Planung:

„Als ich den finalen Entwurf für das MZZ zum ersten Mal gesehen habe, war ich schockverliebt. Mit dem neuen MZZ, insbesondere der Dreifeldsporthalle nebst Tribüne und vielen Möglichkeiten, wird der Sport in der Einheitsgemeinde auf ein neues Level gehoben. Wir als TSV freuen uns sehr über die Chance, bald ein so tolles neues MZZ nutzen zu können.

Wir wurden von Beginn an in den Entscheidungs- und Planungsprozess einbezogen. Ganz besonders bedanken wir uns bei der Verwaltung für das große Engagement bei der Gewinnung von Zuschüssen für dieses Projekt. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Pläne für das MZZ nun verwirklicht werden und finden das Ergebnis hervorragend für
den Sport in Bienenbüttel.“

Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand! Alle Neuigkeiten rund um unser neues Mehrzweckzentrum finden Sie HIER >> geht es zur Infoseite des neuen Mehrzweckzentrum der Gemeinde Bienenbüttel.

 

Zurück