TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Boulemeisterschaft 2012

Veröffentlicht von Stefan Kommert
Zuletzt aktualisiert: 30 November 2015
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Boule-Meisterschaft 2012-03Ulf Maly war nicht zu bezwingen.

Anlässlich einer kleinen Feierstunde im TSV - Vereinsheim, haben die Mitglieder der Boulegruppe ihren ersten Meister und weitere Plätze geehrt. Jeder, an der Meisterschaft teilnehmende Spieler, musste einmal gegeneinander antreten. Von insgesamt 14 Pflichtspielen hat Ulf Maly mit 12 gewonnenen Spielen und 176 Punkten die Meisterschaft in eindrucksvoller Weise für sich entschieden.

 

10 Gewinnspiele und die Silbermedaille ging an Maria Maly. Christel Pauli gewinnt Bronze, sie setzte sich mit 9 gewonnen Spielen und einer höheren Punktzahl gegen drei weitere Mitspieler durch. Insgesamt mussten 186 Punktspiele durchgeführt werden.

Obwohl diese hohe Anzahl an Pflichtspielen sehr konzentriert geführt worden sind, kam unser gemeinschaftliches Mannschaftsspiel nicht zu kurz. Spaß und Freude an den Spielen aber auch gemeinsame Aktivitäten, trugen zum Gelingen der ersten Saison auf eigener Bahn bei. Die nächste Spielzeit wird nach Wetterlage voraussichtlich im März beginnen. Information erteilt Günter Lehmann.

Günter Lehmann

Boule-Meisterschaft 2012-02

 

Boule-Meisterschaft 2012-01

Back to top