TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Boule-Gruppe war bei den Freunden in Bad-Bevensen zu Gast!

Veröffentlicht von Günter Lehmann
Zuletzt aktualisiert: 30 November 2015
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Boul-Team 2013Am 12.September haben sich die Bienenbüttler und Bad Bevenser Boule-Freunde zu einem gemeinsamen Spiel auf der Bevensener-Anlage getroffen. Wir wollten zum kennenlernen ein paar Stunden ohne Turnierstreß miteinander verbringen. 10 Mannschften spielten auf fünf  Bahnen in unterschiedlichen Stärken (zweier und dreier Teams).
 
 
 
Wir spielten drei Runden, wobei vor jeder neuen Runde die Mannschaften neu, durch Losentscheid zusammengestellt wurden. Einig waren sich alle Mitspieler darüber, sich im nächsten Jahr, dann aber bei uns, wieder zu treffen. Wir bedanken uns bei den Bevensener - Boule Freunden für die freundliche Aufnahme und Bewirtung.
 
Wer mehr über die Boule Gruppe erfahren möchte, ist HIER genau richtig!
Back to top