TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Reha Sport - Gültigkeit der Verordnungen

Veröffentlicht von Heike Quentin
Zuletzt aktualisiert: 30 März 2020
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Reha-Sportler,

wir hoffen, es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund. 

Sicherlich habt Ihr Euch schon gefragt, was passiert mit der Gültigkeit meiner Verordnung, wenn die Sportbetrieb solange unterbrochen ist?
Wir haben vom Niedersächsichen Turnerbund folgende Mitteilung bekommen:
 

Der Bewilligungszeitraum beim Rehabilitationssport und Funktionstraining wird unbürokratisch um die Zeit der Aussetzung der Übungsveranstaltungen verlängert. Hierzu bedarf es keiner besonderen Antragstellung durch die Versicherten bzw. die Leistungserbringer. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die Versicherten aus Angst vor Ansteckung nicht mehr teilnehmen, die Leistungserbringer die Übungsveranstaltungen abgesagt haben, die Übungsstätten geschlossen wurden oder die Durchführung behördlicherseits untersagt wurde.

Macht Euch also keine Sorgen!

Wir hoffen uns bald wiederzusehen, bleibt gesund !

Viele Grüße
Kirsten, Heike und Anja
Back to top