TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Sport nach den Sommerferien

Veröffentlicht von Heike Quentin
Zuletzt aktualisiert: 13 Juli 2020
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Fitness, Reha, Gesundheitssport nach den Sommerferien werden wohl genauso eingeschränkt betrieben werden müssen, wie zum jetzigen Zeitpunkt.

Da der Outdoor-Sport naturgemäß ab September immer schwieriger werden wird, werden wir versuchen alle Gruppen in das Vereinsheim bzw. in die Schulsporthalle zu verlegen. Das stellt uns als Turnabteilung vor einer großen Herausforderung.

Wir werden im Vereinsheim auch über den Winter hinaus die Abstandsregeln beibehalten, d.h. nicht mehr wie 9-11 Personen in einer Gruppe (Vereinsheim). Einige Gruppen werden aufgeteilt werden müssen, andere evtl. verlegt. Stationstraining und Zirkeltraining in der Schulsporthalle werden sicherlich auch anders werden wie vorher.

Wir Übungsleiter werden uns Ende August treffen und diese Stunden planen. Nähere Informationen entnehmt ihr dann bitte der Homepage, bzw. wendet euch an die Geschäftsstelle.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer, bleibt gesund und wir sehen uns nach den Ferien.

Viele Grüße

Julia, Heike,  Christine, Angelika, Susanne und Anja

Back to top